3D-Druck Service

posted by: Claudio Hediger

Ich habe mir vor bald zwei Jahren einen eigenen 3D-Drucker zugelegt, nachdem ich die Entwicklung in diesem Bereich seit Jahren aktiv mitverfolgt habe.

Nach der Anschaffung, musste zuerst einiges an Erfahrung gesammelt werden, bevor die Druckergebnisse verlässlich und reproduzierbar waren.

Inzwischen, habe ich jedoch schon viele Stunden Druckerfahrung und die Ergebnisse sind Qualitativ sehr hochwertig!

Nach dem die ersten Erfahrungen positiv waren, habe ich begonnen meine Dienste im mikrocontroller.net Forum anzubieten. Den Thread findest du hier: https://www.mikrocontroller.net/topic/335794

Nach und nach, kamen mehr Kunden und vorallem mehr zufriedene Kunden hinzu.
Ich begann auch eigene Konstruktionen für die Kunden durchzuführen, wann immer dies der anfragende nicht selbst konnte.
Im obigen Thread, finden sich auch einige zufriedene Kundenfeedbacks mit Bilder!

Da die Anfragen immer mehr wurden, und die Arbeit nicht weniger, habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, das ganze in meinen Verein BLS-Electronics auszulagern.
Den Druck mache in den meisten fällen immer noch ich selbst oder aber ein Vereinsmitglied. Die Qualität ist garantiert auf dem höchten Niveau.

Nachfolgend findest du ein paar Bilder von abgeschlossenen Projekten:

 

Durch klicken auf ein Bild, siehst du es in voller Auflösung.

 

Wir haben sämtliche Informationen zu unserem Service in einem PDF zusammengefasst.
Dieses findest du hier:

 

Solltest du auch etwas bei uns in Auftrag geben wollen, so kontaktiere mich doch bitte unter folgender e-mail: claudio (at. blselectronics.ch

Oder besuche uns auf http://blselectronics.ch

Wir freuen uns über deine Anfrage!